Teilnahme an der Europameisterschaft 2021

Cap (ISDS 00/330816, Züchter: Ian Brownlie) und Kate (ISDS DE/360483, Züchter: E. Sievers) dürfen auf der EM 2021 (Continental) starten. Zum Team gehören die besten 10 Hunde Deutschlands (8 startende Hunde plus zwei Reservehunde) einer Saison. Cap ist auf Platz 1 und ich darf mit ihm das deutsche Team als Teamcaptain repräsentieren. Auch ein kleines Jubiläum, nämlich zum 10. Mal Teamcaptain auf einer EM oder WM. Eine für mich große Überraschung waren die Leistungen von Kate, die sich im Alter von 2 Jahren in ihrer ersten Saison einen Platz im Team (Platz 7) erobert hat. Ich gratuliere allen Teammitgliedern und freue mich auf ein in den Niederlanden bekanntermaßen perfekt organisiertes Continental Mitte August 2021.

 

Eckhard  Kate 2019 2team

Internetseite im neuen Design

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Internetpräsenz neu zu gestalten, 

und nun ist es soweit: Die Seite ist mit einem neuen Design online!

In Zukunft finden Sie hier unter "Neuigkeiten" aktuelle Nachrichten, die meinen Zwinger und alles drum herum betreffen.