Mo
Piet

Cap 00/330816 x Dell DE/347694
ISDS Reg. Nr.: DE/387889
geboren am 15.01.2022
HD A1
DNA-Normal für IGS, TNS, SN und CEA

Piet ist ein Sohn aus meiner Dell und der Vater ist mein Cap. Eltern, die über viele Jahre konstant Leistungen auf höchstem Niveau gezeigt haben. Dazu gehören Meisterschaften, Deutsche Meisterschaften, Europa- und Weltmeisterschaften. Piet hat sich sehr gut gemacht und gleich bei der ersten ABCD-Veranstaltung im Okt. 2023 zwei hervorragende 2. Plätze belegt. Ich denke, Piet wird noch viel Freude bereiten. Er besticht durch Führigkeit mit ausreichender Kraft, nimmt den Kopf nicht weg, bleibt bei Problemen klar und verliert die Nerven nicht. Ein richtig guter Stopp und Outrun-Qualitäten sind zudem vorhanden.

Trialergebnisse (offene Klasse):

Eismann Trial 08.10.2023 2. Platz
Eismann Trial 07.10.2023 2. Platz